Andachten

Hier finden Sie die Gedanken zu Bibeltexten von den Seelsorgern der Immanuel Diakonie zum Innehalten, als Inspiration oder zum Nachdenken.

22.03.2015

„Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden“.

Andacht zu Passion und Ostern von Präsident i.R. Pfarrer Klaus-Dieter Kottnik; aus dem Freundesbrief April 2015 des Fördervereins Diakonie-Hospiz Wannsee e.V.mehr

 
30.05.2013

„Tu deinen Mund auf für die Stummen, für die Sache aller, die verlassen sind!“

Andacht zu Sprüche 31,8 von Pastor Thomas Bloedornmehr

 
30.06.2012

„Alt wie ein Baum möchte ich werden“ – ein Popsong wird zum Themenmotto

Andacht zu den „Wochen des Alters“ von Pastor Thomas Bloedornmehr

 
30.09.2011

„Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen."

Andacht zu Matthäus 18,20 von Diakon Lutz Bratfisch mehr

 
30.07.2011

„Wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz."

Andacht zum Spruch Matthäus 6,21 von Pastor Bernhard Storek mehr

 
30.06.2011

„Einer teilt reichlich aus und hat immer mehr; ein anderer kargt, wo er nicht soll, und wird doch ärmer."

Andacht zu Sprüche Salomos 11, 24 von Pastor Dipl. Psych. Bernd Stummvoll mehr

 
Anzeige der Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 19
 
 
Seite drucken
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 17 November 2017
    Osteoporose – Diagnose
    mehr
  • 18 November 2017
    Jubiläums-Symposium - 25 Jahre Schmerztherapie in Woltersdorf / Rüdersdorf
    mehr
  • 20 November 2017
    Heilsames Singen
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links